• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

4303 St. Pantaleon-Erla, Öttl 2

© 2019 by Maria Auinger. Proudly created with Wix.com

Impressum Datenschutz Cookie Richtlinie

Über mich

Ich freue mich sehr darüber, dass du auf meine Seite gefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest! Kommen wir erstmal zu den Eckdaten. Ich bin Mitte dreißig, verheiratet, habe 3 Kinder und komme aus

St. Pantaleon-Erla.

Als gebürtige Mostviertlerin liebe ich das Leben am Land. Doch nicht nur die ruhige Umgebung, sondern auch die Menschen und Möglichkeiten lassen mein Herz höher schlagen. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern auf einem typischen Vierkanter im Bezirk Amstetten. Er wurde in den letzten 12 Jahren von uns Stück für Stück renoviert und ist eigentlich fast fertig. (richtig fertig ist man bei einem Haus ja nie :)

Meine Kinder waren es auch, die meine große Leidenschaft zur Fotografie geweckt haben.

Als stolze Mama weiß ich, wie wertvoll es ist, die Entwicklung der Kleinen in Bildern festzuhalten. Aus dem Hobby entwickelte sich immer mehr eine Berufung. Und so beschloss ich, eine Ausbildung zu starten, um mein Wissen zu vertiefen und mehr über das Medium Fotografie zu lernen. An der Fachhochschule in St. Pölten fand ich die passende Ausbildung, die nach einer Dauer von eineinhalb Jahren, mit einem Diplom belohnt wurde. Ich darf mich nun als "akademisch angewandte Fotografin" bezeichnen, was mich natürlich auch sehr stolz macht.

Unter anderem durfte ich mit hochrangigen Profis wie Andreas Münchbach /https://www.muenchbach.net/) und Arnd Ötting (https://arndoetting.com/advertising/) zusammenarbeiten. Ihre Tipps beeinflussen meine Arbeit bis heute, wobei ich meinen eigenen Stil schnell gefunden hatte.

Mein absoluten Favoriten als Motive sind Menschen. Egal ob auf einer Hochzeit, bei einer Geburtstagsfeier oder bei einem Familienshooting, man trifft immer tolle Menschen und es ist immer wieder eine neue Herausforderung alle Personen in dem "bestmögichen Licht" darzustellen.

 

Wenn auch du gerne von mir fotografiert werden möchtest, würde ich mich sehr über einen Anruf oder eine Nachricht von dir freuen!


 

Kontakt

Öttl 2

4303 St. Pantaleon-Erla

Tel.: 0664/73 64 22 66

Mail: Marie_Auinger@gmx.at

Über Preise und Termine gebe ich gerne persönlich Auskunft!